Kurs-Reservierung      REHA-Reservierung      Newsletter      07181 706474     

Mitglied werden

Gemeinsam die Kneipp-Idee genießen und stärken

Du kannst bei uns als Mitglied oder Gast teilnehmen. Die Mitgliedschaft kostet 40 € pro Jahr für Dich, wenn Du möchtest einschließlich Partner und Familie.

Vorteile einer Mitgliedschaft:
  • Du und Deine Familie könnt unser umfangreiches Kursangebot zu besonders günstigen Konditionen nutzen. (Dazu bitte die ergänzende Anmeldung bei “Teilnahme und Beiträge” ausfüllen) So amortisiert sich der Mitgliedsbeitrag in der Regel recht bald.
  • Auch bei Ballett & Dance, allen Extrakursen und Workshops in unserem Jahresprogramm zahlst Du eine reduzierte Teilnahmegebühr.
  • Weiterhin erhältst Du Vergünstigungen bei den Veranstaltungen der Sebastian-Kneipp-Akademie in Bad Wörishofen.
  • Du erhältst 6 x jährlich das „Kneipp-Journal“, das Dir weitere wertvolle Gesundheitsratschläge vermittelt.
  • Du hast Zugang zum geschützten Mitgliederbereich des Kneipp-Bundes e.V. unter www.kneippvisite.de .
  • Du erhältst Ermäßigungen bei Kur- und Urlaubsaufenthalten in Kneipp-Kurorten.

Um Mitglied zu werden, fülle bitte nachfolgend sowohl den Mitgliedsantrag als auch das SEPA-Lastschriftmandat aus. Deine Mitgliedschaft kann jederzeit starten, unterjährig wird dann der anteilige Beitrag für die verbleibenden Monate des Jahres berechnet.
Wenn Du den Mitgliedsantrag lieber im Papierformular ausfüllen möchtest, dann kontaktiere uns gerne.

Mitgliedsantrag

--

Kinder unter 18 Jahren können beitragsfrei mit in der Familienmitgliedschaft aufgenommen werden


Mit Absenden des Formulars wird Folgendes akzeptiert und zur Kenntnis genommen

  • Kündigung drei Monate zum Jahresende.
  • Bei Eintritt während des Jahres ist der Jahresbeitrag nur anteilig zu entrichten.
  • Mit meiner / unserer Mitgliedschaft erkenne ich / erkennen wir die Satzung des Kneipp-Vereins und die Satzung des Kneipp-Bund e.V. in der jeweils gültigen Fassung an.


SEPA-Lastschriftmandat

Zahlungsempfänger: Kneipp-Verein Schorndorf e.V., Grabenstr. 28, 73614 Schorndorf
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE05ZZZ00000270218

SEPA-Lastschriftmandat:

Ich ermächtige / Wir ermächtigen den oben genannten Zahlungsempfänger, Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom oben genannten Zahlungsempfänger auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen. Nach der Registrierung erhalten Sie vom Verein eine Mandatsreferenz-Nummer mitgeteilt.

Hinweis:

Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.

 

Newsletter

Nichts verpassen: Ich möchte gerne den monatlichen Newsletters beziehen – dann melde Dich bitte über den folgenden Link an: Newsletter

© 2024 KNEIPP-Verein Schorndorf e.V.


Grabenstraße 28
73614 Schorndorf

07181 706474
info_at_kneipp-verein-schorndorf.de

Realisiert von

Impressum - Datenschutz - Links - Anfahrt - Öffnungszeiten