Die Seniorenwandergruppe des Kneipp-Vereins trifft sich immer am zweiten Mittwoch des Monats zu einer Wanderung. Streckenlänge maximal 8-9 km.  Es wird versucht, längere oder steile Anstiege zu vermeiden. Mitwandern darf und kann jeder.

Ansprechpartner: Gert Ochsmann, Wanderleiter SKA, Telefon 07181 63284, email Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Die nächste Wanderung der Seniorengruppe findet am Mittwoch, den 13. Februar statt.
Zum Aufwärmen für die neue Saison werden wir eine leichte Wanderung unternehmen. Wir fahren mit dem Bus nach Plochingen und dann weiter mit der Bahn nach Wendlingen. Von dort aus laufen wir durch das Naturschutzgebiet an Wernau vorbei nach Plochingen. Die Wegstrecke beträgt ca. 8 km und dauert etwa 2 Stunden. Da es fast ausschließlich am Neckar entlang geht, gibt es keine erwähnenswerte Steigung

Treffpunkt:         09:30 Uhr Bahnhof Schorndorf                              09:50Uhr mit dem Bus nach Plochingen

Die Wege sind alle gut begehbar. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich.