Die Gruppe braucht Verstärkung, neue Gesichter sind herzlich willkommen. Geübt wird wöchentlich immer montags ab 18.45 Uhr eine Stunde lang in der Phillip-Palm-Halle (beim Max-Plank-Gymnasium).
Die Übungsleiterin Heike Kuznik stellt zu jeder Stunde ein abwechslungsreiches Programm mit Übungen für die Gesundheiterhaltung des Bewegungsapparates zusammen. Mit Musik geht alles besser. Gemeinsam mit Gleichgesinnten wird der Rücken durch rückenfreundliche Gymnastik-Übungen gestärkt, gezielte Übungen zur Mobilisation und zur Kräftigung der Wirbelsäule und des gesamten Stützapparates beugen Rückenschmerzen vor. Frau Kuznik und die Gruppe wecken die Freude und Lust an der Bewegung. Es werden Ausdauer, Kraft, Schnelligkeit, Beweglichkeit und Koordination ausgewogen trainiert.
Auch bei harten und anstrengenden Übungen garantiert die Übungsleiterin den Spaß in der Gruppe. Die Teilnehmer der Gruppe, Damen und Herren oder Paare gerne 50 +, motivieren sich gegenseitig, lachen und schwitzen miteinander.

Einfach mal vorbeikommen, reinschnuppern, mitmachen, bitte Hallenturnschuhe und etwas zum Trinken mitbringen.

Titel Beginn Ort
Gymnastik-Mix Damen + Herren | Montag 18.45 - 19.30 Uhr fortlaufend MPG, Ph. Palm Sporthalle